• Jobs Job bei Reng Industriesysteme GmbH

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)

Reng Industriesysteme GmbH

Neustadt an der Donau

Neustadt an der Donau

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w) Reng Industriesysteme GmbH Neustadt an der Donau Kalkulation von Angeboten und Abrechnung nach Leistungsverzeichnissen; Sicherstellung einer systematischen und fachgerechten Dokumentation mit unserem ERP-System; Aufrechterhaltung der Kommunikation in unserem Lieferantennetzwerk.

Lösungen Rund Um Die Elektrotechnik Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 300 Mitarbeitern Seit 50 Jahren Ist Partner Für Unternehmen Aller Art Und Größe Als Einer Der Erfolgreichsten Elektrotechnischen Dienst­leister Im Bereich Der Elektroinstallation Des Elektroan­lagenbau Der Mess- Regel- Und Automatisierungstechnik Arbeiten Wir Für Die Chemie- Automobil- Und Halbleiter­industrie Im Bayerischen Raum Steht Für Fach­wissen Flexibilität Und Gewissenhaftigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n): Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Engagierte Und Eigenverantwortliche Mitarbeit Im Bereich Der Kalkulation Und Abrechnung Von Großprojekten In Einem Wachsenden Unternehmen Hauptaufgaben/verantwortungen: Kalkulation Von Angeboten Und Abrechnung Nach Leistungsverzeichnissen Sicherstellung Einer Systematischen Und Fachgerechten Dokumentation Mit Unserem Erp-system Aufrechterhaltung Der Kommunikation In Unserem Lieferantennetzwerk Eigenverantwortliches Führen Von Verhandlungen Mit Lieferanten Im übertragenen Aufgabenbereich Unterstützung Bei Sonderprojekten Qualifikation/kenntnisse/fähigkeiten/eigenschaften: Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Schwerpunkt: Elektrotechnik Elektroniker Mit Berufserfahrung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker Oder Meister Gute Kenntnisse Im Elektrotechnischen Bereich Sichere Anwendungskenntnisse Von Ms-office-programmen Kenntnisse Von Erp-systemen Wünschenswert Ausgeprägtes Mathematisches Verständnis Gute Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fachwissen Ergebnisorientiertes Handeln Problemlösungsfähigkeit Flexibiliät Initiative Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Gestaltungsfreiraum Einen Sicheren Arbeitsplatz In Der Region Eine Wert- Und Zukunftsorientierte Unternehmenskultur Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Schulungen Ein Gutes Betriebsklima Und Die Arbeit In Einem Qualifizierten Team Einen Arbeitsplatz Mit Moderner Technischer Ausstattung Betriebliche Zusatzleistungen Mehr Informationen Zu Den Stellen Nden Sie Unter Http://karrieregruppede Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Entgeltvorstellung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Kalkulation Von Angeboten Und Abrechnung Nach Leistungsverzeichnissen Sicherstellung Einer Systematischen Und Fachgerechten Dokumentation Mit Unserem ERP-System Aufrechterhaltung Der Kommunikation In Unserem Lieferantennetzwerk Neustadt An Der Donau

Projektleiter MS- und NS-Technik (m/w)
   Reng Industriesysteme GmbH (Neustadt an der Donau)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)
   Reng Industriesysteme GmbH (Neustadt an der Donau)

Projektleiter MS- und NS-Technik (m/w)

Bauingenieur:in für Ausschreibungen - Ingenieurbau [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)

Fachkraft für den Sozialen Dienst (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)